Kreative Vorsätze/Jahresziele für 2018

Auch wenn das neue Jahr bereits 1,5 Monate alt ist, möchte ich trotzdem kurz über meine kreativen Vorsätze für 2018 erzählen und diese hiermit festschreiben. Ich bin gespannt, was ich bis zum 31.12.2018 umgesetzt habe! Falls mir noch weitere, spannende Dinge einfallen, werde ich sie noch ergänzen.

 

Handarbeit & Ähnliches

Folgende neue Dinge und Ideen will ich wenigstens mal ausprobieren oder weitere Erfahrungen sammeln:

  • Schmuck/Deko aus Holz (vor allem Ringe) machen und designen (vor allem die Kombi Edelstahl/Holz möchte ich gerne mal ausprobieren)
  • Deko wie Teelichthalter, Schalen etc. aus Beton herstellen
  • Alu- und Edelstahl-Anhänger per Hand gravieren (da fehlt mir noch viel Übung)
  • Nähen mit Kork

… und natürlich möchte ich meine Chainmaille-Erfahrungen ausbauen!

 

Fotografie

  • Mehr fotografieren!
    Ganz simpel und doch ziemlich schwer… Meine Kamera liegt seit meinem Dublin-Urlaub im Schrank. Es wird Zeit, dass ich sie wieder mehr benutze. Am liebsten draußen, und spätestens beim Sommerurlaub im Norden soll sie wieder mitkommen und die Landschaft festhalten.

 

Garten & Natur

Auch der Garten soll nicht zu kurz kommen, dort halte ich mich im Sommer und Herbst schließlich viel auf:

  • Terrasse gemütlicher gestalten
  • Kräutergarten neben Terrasse anlegen
  • Hochbeet „aufräumen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.